Allgemeine Geschäftsbedingungen
Anmeldung
Anmeldungen müssen in schriftlicher Form erfolgen (Post, Fax oder E-mail) und sind verbindlich. Sobald der Beitrag für die Teilnehmergebühr auf unser
Konto 33001007 BLZ 76350000(Sparkasse Erlangen) eingegangen ist, erhalten Sie einen festen Teilnehmerplatz.
Abmeldung/Stornierung:
Ist die Zahlung der Teilnehmergebühr bis 10 Tage vor Kursdatum nicht erfolgt, so verfällt das Anrecht auf einen Teilnehmerplatz. Abmeldungen müssen schriftlich erfolgen. Bei Abmeldungen, die 5 Tage vor Kursdatum schriftlich erfolgen, werden bereits entrichtete Seminargebühren vollständig zurückerstattet.Bei einer Abmeldung von weniger als 5 Tage vor Kursbeginn oder bei Fernbleiben vom Seminar, wird die Seminargebühr nicht zurückerstattet. Aus Kostengründen können unsere Seminare nur dann durchgeführt werden, wenn sich eine Mindestteilnehmerzahl von 8 Personenn angemeldet hat. Bei Unterschreiten der Teilnehmerzahl oder bei Krankheit des/der Referenten/in halten wir uns eine Stornierung eines Seminars offen. In diesem Falle werden Sie informiert und erhalten bereits entrichtete Seminargebühren zurück.. Zurückerstattet werden keine übrigen Kosten, die für die Teilnehmer/innen ggf anfallen wie zB Stornogebühren für Unterkünfte oder andere Reisekosten.